[F~C] Fight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

+4
Mad Fox
Franks
dybstar
PSYCH
8 verfasser

Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  PSYCH Sa 11 Okt 2008, 16:01

Da ja bekanntermassen vor Weihnachten viele neue Spiele
erscheinen, frage ich mal hier in die Runde, welche Ihr Euch
evtl zulegen wollt?!

ich werfe mal ein paar in die Runde, die mich reizen:
Silent Hill5
Motor Storm2
Afrika (JP-Version)
Little Big Planet
Alone in the Dark5
CoD5
Resistance2

Wobei ich bei Silent Hill & Alone in the Dark wohl auf die
Videothek oder HongKong zurückgreife Wink

PSYCH
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 46
Ort : Grevenbroich

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  dybstar Sa 11 Okt 2008, 18:34

im moment steht eigentlich nur wirklich socom auf dem kaufplan. Wahrscheinlich kommt dazu noch LBP - die anderen guten Games sind mir net so wichtig bzw. versuch ich als Testmuster zu bekommen wie zB Mirrors Edge. Werd mir aber auch noch das ein oder andere 360er Spiel zulegen wie GoW 2....
dybstar
dybstar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

https://noobgamers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  Franks Sa 11 Okt 2008, 20:45

Socom -schon bestellt
Resident Evil 5
Tekken 6
FIFA09 -schon gekauft
Tomb Raider
Far Cry 2
Motorstorm2 oder Pure???
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  Mad Fox Sa 11 Okt 2008, 20:54

Socom
Resident Evil 5
Tekken 6
FIFA09 vielleicht
Mad Fox
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  EMAN So 12 Okt 2008, 18:29

kommt immer auf meine gemütslage an.werde mir vielleicht ein oder zwei der bereits genannten spiele zulegen. Very Happy

EMAN

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 45
Ort : Grevenbroich(Kapellen)

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  Franks So 12 Okt 2008, 23:27

genau helge,hol dir mal fifa 09-10vs19 macht echt laune...zumindest wenn nicht nur dumpfbacken drin sind die stur nach vorne rennen und denn ball nie abgeben...

wasn mit dir micha?bist doch auch ein fussball daddler...!?
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  PSYCH Mo 13 Okt 2008, 02:31

war bisher eigentlich immer fifa süchtig gewesen, doch
so richtig umgehauen hat mich die demo nicht, und es kommen
so viele spiele bald auf den markt....

PSYCH
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 46
Ort : Grevenbroich

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  Franks Mo 13 Okt 2008, 23:37

ach,scheiss auf die demo...des spiel is geil... bounce
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  Ruhrpottkilla Do 16 Okt 2008, 17:27

Resident Evil 5 werd ich mir wohl zulegen,

Socom werd ich erst ausleihen um zu schauen, wie die Server laufen, bzw. die Fehler behoben wurden.

PES 5 wenn der Online-Mode flüssig läuft.

Anonsten mal FarCry2 antesten, falls es Online funktioniert
Ruhrpottkilla
Ruhrpottkilla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  dybstar Fr 17 Okt 2008, 20:37

LBP wurde weltweit verschoben, wegen wohl gemerkt einem Lied in dem Spiel, das koranische Textzeilen enthält. Da das wohl eine Beleidigung für muslime ist, wird der Song rausgeschnitten. Anscheinend ist auch kein Patch geplant, sondern eine Rückrufaktion, was das ganze natürlich auch noch verlängert...

naja sehr schade Sad bin mal gespannt wann es kommt....
dybstar
dybstar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

https://noobgamers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  Franks Sa 18 Okt 2008, 02:03

H.A.W.X. ist auch ein spiel dass mich interessieren könnte,wenn der online modus ok ist.
oder das gute "alte" tiger woods... Smile
erinnerst dich helge,an früher,tiger woods2001?als buduan zu blöde war den ball über die schlucht zu schlagen Very Happy und jedes mal das schlaglimit erreicht hat? Laughing
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  PSYCH Sa 18 Okt 2008, 03:12

little big planet wird anscheinend auch verschoben Evil or Very Mad

PSYCH
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 46
Ort : Grevenbroich

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  tommy__vercetti So 19 Okt 2008, 23:46

Momentan neu hab ich Fifa 09 und Bioshock

Bestellt hab ich Far Cry 2, Little Big Planet und Silent Hill 5 (Kanada)

Ausserdem werden noch Need for Speed Undercover, Resistance 2, Tomb Raider Underworld, Killzone 2 und Resident Evil 5 sicher dazu kommen.

Am überlegen bin ich noch bei Fallout 3
tommy__vercetti
tommy__vercetti

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  Franks Mo 20 Okt 2008, 00:42

resistance2?
fand das erste schon net der brüller,hatte des nur dass ich was zu daddeln hatte.
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  Mad Fox Mo 20 Okt 2008, 01:09

NUMBER ONE = SOCOM Laughing
Mad Fox
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  tommy__vercetti Mo 20 Okt 2008, 20:24

Hier ein neuer Trailer zu Resistance 2
http://www.gametrailers.com/player/41597.html
Ich finde der macht einiges her. Vor allem dicke Endbosse! Schau´s dir an Franky!

Ach ja, Trailer zu Socom hab ich auch noch gefunden, falls dass jemand interessiert!
http://www.gametrailers.com/game/4856.html
tommy__vercetti
tommy__vercetti

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  Franks Mo 20 Okt 2008, 20:50

weist,wenn wir ballern wollen zocken wir socom,weil ich das online einfach genialer finde.ist zwar immer das gleich,aber doch jedes mal anderst,weil andere gegner...und der spass mit den anderen pfeiffen aus dem forum hier is halt geil Laughing
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  Mad Fox Mo 20 Okt 2008, 21:09

socom ist nicht nur ein sinnloses geballer, da spielt taktik und teamplay ne große rolle. ok die grafik war noch nie ne stärke bei socom, aber von der lobby bis hin zur clanfreundlichleit ungeschlagen. ich könnte noch viele punkte aufzählen, aber die meisten wissen was ich meine.

ach ja, jeder hat seine vorlieben..... ich hasse z.B. die ego ansicht.
Mad Fox
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  tommy__vercetti Mo 20 Okt 2008, 22:48

Ich bin auch nicht der absolute Freund der Ego-Ansicht. Far Cry 2, Resistance 2 und Ego-Shooter im Allgemeinen kauf ich vorwiegend wegen der Solo-Kampagne. Bioshock zb. hat ne sehr coole Atmoshäre und ist auch spannend.

Mein Lieblings Genre sind auch 3rd Person Spiele vorwiegend Action/Adventure. Ich warte sehnsüchtig auf Resi 5, Uncharted 2 und vor allem auf God of War 3. Und nebenbei... ein neues GTA wär auch nicht schlecht Wink Aber diesmal bitte wieder mit 80er Flair like Vice City.
tommy__vercetti
tommy__vercetti

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  Mad Fox Mo 20 Okt 2008, 23:31

hast schon mal socom gezockt?
Mad Fox
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  tommy__vercetti Mo 20 Okt 2008, 23:45

Ich hatte das Navy Seals mal soweit ich mich erinnern kann. Hatte meine PS2 aber nie Online und den Offline hab ich nicht ganz durch gespielt. Taktik Shooter ala Rainbow Six und was es da alles gab, hab ich nicht so gemocht. Vier Leute auf einmal Steuern per Befehle und so.
tommy__vercetti
tommy__vercetti

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  franknstein Mo 20 Okt 2008, 23:48

mich reizen viele spiele, kaufen werd ich mir wahrscheinlich nur socom und fifa hab ich schon.
und da der release von socom verschoben wurde, werd ich mir schön kinder-nerd-mäßig ein paar süße sammelkarten für eye of judgement zulegen, alles andere wird erst mal ausgeliehen und dann evtl. gekauft.

und sorry das ich so selten ins forum schreibe - sitze selten am pc - und da stellt sich auch für mich jetzt eine frage - wie heißen wir jetzt eigentlich, oder bald?

franknstein

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 46
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  Franks Mi 22 Okt 2008, 22:11

@ tommy-is online was völlig anderes als offline-wie mad schon sagte,auf hohem niveau is des kein sinnloses geballer,da brauchts schon taktik...und man steuert online nur sein eigenes alter ego....probiers aus Cool .

@ franknstein-wir heißen noch nicht.hast du interesse an 10vs10?schick dir mal ne einladung in club.
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch? Empty Re: Welche Spiele kauft Ihr, bzw. reizen Euch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten